Unterrichtsverlauf

Solltest du einmal krank oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht in der Schule gewesen sein, findest du im entsprechenden Wochenordner fast alle Materialien und Informationen aus meinem Unterricht, die in der betreffenden Kalenderwoche im Unterricht behandelt wurden. Es empfiehlt sich, dich mit deinen Mitschülerinnen und Mitschülern abzusprechen, um auch eventuelle mündliche Informationen aus dem Unterricht zu erhalten. Im Wochenordner findest du fast alles dazu, sowohl von deiner Klasse als auch von anderen Klassen.

Hier findest du fast alle Materialien zum Unterrichtsverlauf der jeweiligen Kalenderwoche. Die A- und B-Woche werden aufgrund des Wechsels zusammengelegt, wodurch zwei Wochen kombiniert werden.

09_10_Woche, 11_12_Woche, 13_14_Woche, 16_17_Woche, 18_19_Woche, 20_21_Woche, 22_23_Woche, 24_25_Woche